„Auch Leben ist eine Kunst.“

Max James Emden (* 28. Oktober 1874 in Hamburg; † 26. Juni 1940 in Muralto, Kanton Tessin, Schweiz, Besitzer der Brissago-Inseln von 1926-1940)

In den vergangenen zwei Jahren habe ich nicht nur intensiv daran gearbeitet, meine eigene Lebensgeschichte niederzuschreiben – u.a., um den viel zu frühen, plötzlichen und tragischen Tod meines geliebten Ehemannes Ingo Klughardt zu verarbeiten –, sondern ich habe auch als “Ghostwriter” die sehr bewegende Lebensgeschichte einer Freundin aufgeschrieben. Es ist uns gelungen, die vorhandenen Textfragmente und Tagebucheinträge, die alten Zeitungsausschnitte und die aufgezeichneten, gemeinsamen Gespräche in einen mitreißenden Roman zu verwandeln, der sich spannender liest als jeder erfundene Krimi.

Während dieser Arbeit hatten wir die Idee, dass dieses Projekt weitergehen soll: Gemeinsam werden wir weitere wahre, berührende Lebensgeschichten in Buchform bringen. Außerdem bieten wir Menschen, die schon lange ihre Memoiren schreiben möchten, dazu einen Full-Service an vom Schreiben und Lektorieren über Buchgestaltung und Satz für Print und eBook bis hin zu allfälligen Fotos,  Buchveröffentlichung und -Werbung. Auch sollen hier auf LoStudiolo andere Selfpublisher die Gelegenheit erhalten, ihre Geschichten vorzustellen.

Du wolltest schon lange deine Lebensgeschichte aufschreiben – weißt aber nicht genau, wie beginnen? Gerne unterstütze ich dich dabei! Kontaktiere mich einfach für mehr Infos und ein unverbindliches Gespräch …