Fit, gesund, schlank + glücklich mit natürlicher Entgiftung – die ultimative Anleitung!

Motivierend, provokativ und mit Humor erzähle ich von meinem außergewöhnlichen Weg von Gift zu Grün und meinen Erfahrungen auf der Suche nach natürlicher Heilung. Ich befreite mich selbst nicht nur von zahlreichen Süchten, sondern auch von Übergewicht, Allergien, chronischen Rückenschmerzen, Fibromyalgie, Verdauungsbeschwerden, Depressionen und Essstörungen. Von Gift zu Grün ist nicht nur eine Erfolgsgeschichte, sondern auch ein Sachbuch mit vielen Informationen, die weder bei Diätgurus und Heilpraktikern noch in Detox-/ Abnehmbüchern zu finden sind, z.B. einer umfangreichen Liste mit Umweltgiften, wie wir sie vermeiden und auf natürliche Weise ausleiten. Es liegt mir am Herzen, andere Hilfesuchende neutral und umfassend zu informieren, so dass sie selbst die Verantwortung für ihren Körper übernehmen können. Doch Vorsicht – dabei stelle ich den gewohnten Glauben über Gesundheit und Ernährung ganz schön auf den Kopf.

eBook, 283 Seiten, mit zahlreichen farbigen Rezeptfotos.

Kaufen bei Amazon …